22.03.2014 - CAEX TEAMLAGER
Spechtenschmiede, Koppl

Lagerbericht Teamlager 2014

Am Samstag sind wir zur Spechtenschmiede in Koppl gefahren, um dort unser Teamlager zu verbringen.

Lisa übernahm kurzfristig die Lagerplanung, absolvierte großartig ihr Challenge.

Am ersten Tag haben wir eine Schnitzeljagd in dem Wald gemacht, um in zwei Gruppen Bauteile für jeweils einen Fledermauskasten und ein Vogelhaus zu suchen.

Ball- und Vertrauensspiele zeigten uns am Nachmittag wiedereinmal, wie gut wir zusammen arbeiten und auf uns vertrauen können.

Unser Abend endete schließlich mit einigen Runden Activity und gemütlichem Beisammensein.

Unser "sommerliches" Lager verwandelte sich über Nacht zu einem "Winterlager" im Frühling. Da uns der Tag mit einem Schneesturm begrüßte, haben wir das Prgramm auf später verschoben und stattdessen nach Frühstück und etwas Aufräumen Werwolf gespielt.

Die Heizung, welche auf Anhieb nicht funktionierte, machte uns keine Probleme, denn wir heizten den Ofen an, auf dem wir dann auch kochten.

Alles in allem war es ein sehr lustiges und unterhaltsames Lager, auf dem wir auch viel dazulernen konnten.

Wir danken Matscho, Sophie und Lisa, dass sie uns das ermöglicht haben!

Eure CaEx!:)