Berichte
27.06.2014 - SCHLUSSLAGERFEUER
Mülln

Sensationeller Abschluss eines tollen Pfadi-Jahres

Am 27. Juni 2104 trafen wir uns in unserem Hof in Mülln um gemeinsam bei einem Lagerfeuer das abgelaufene Pfadfinderjahr Revue passieren zu lassen.

Besonderer Gast in diesem Jahr: das Rad von "on the road" https://www.facebook.com/PPOeOnTheRoad.

Bei uns bekam es ein großes Geschwisterchen bestehend aus den mehr als 160 Pfadis, Eltern und Freunden, die an unserer Feier teilnahmen. Zu den üblichen Lagerfeuerbeiträgen und den Rückblicken in Wort und - sobald es dunkel genug war - auch in Bild kamen natürlich auch Verleihungen. Bei den Bibern gab es Biberzähne, bei den GuSp eine "Zweite Klasse" und bei den CaEx einen "ersten Kreis".

Es war - wie schon in der Überschrift beschrieben - ein starker Jahresabschluss!

Liebe Grüße, einen schönen Sommer, auf Wiedersehen am Wurzl'14 und Gut Pfad,

Haggi