Berichte
29.08.2015 - GRUPPENKLAUSUR
St. Martin am Tennengebirge

Am Samstag, den 27. August trafen sich die Leiter zur diesjährigen Klausur. Um möglichst ungestört und produktiv zu sein, fuhren wir erneut da hin, so sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen: ins Jugendhotel Lammertalerhof in der Gemeinde St. Martin am Tennengebirge. 18 top-motivierte Leiter diskutierten, suchten (und fanden) Ideen für das kommende Jahr und legten einen "Fahrplan" für die zukünftigen Herausforderungen fest. Bis Sonntag Mittag war alles besprochen, die Aufgaben verteilt und wir sind startklar für das Pfadi-Jahr 2015/2016. Besonders freut es uns, dass Nadja, Jonathan und Marcel ab sofort als Assistenten der Gruppenleitung Kerschi und mich in der Gruppenleitung unterstützen.

Vielen Dank an alle Leiter für die produktive Mitarbeit und auch für ihr ständiges Engagement.

Liebe Grüße und Gut Pfad,

Haggi