Berichte
15.01.2016 - EISLAUF-HEIMSTUNDE DER BIBER
Europark

Am Freitag dem 15.1.16 trafen sich die Biber ausnahmsweise nicht in ihrem Biberbau in Mülln, sondern bei der Eislauffläche beim Europark.

Nachdem jeder seine Schuhe angezogen hatte und wir einige Pinguine und Eisbären zum Anhalten ausgeliehen haben, gingen wir endlich auf das Eis.

Die ersten Schritte auf dem Eis waren bei manchen noch sehr wackelig und manche fielen sogar hin.

Doch nach ein paar Runden mit oder ohne Pinguin oder Eisbär oder etwas anderem, an dem man sich festhalten konnte, wurden die Stürze weniger und die Biber fuhren immer schneller und sicherer am Eis herum.

Nach 1 ¼ Stunden war das Vergnügen leider schon wieder zu Ende und die Biber mussten nachhause fahren.

Zum Schluss lässt sich noch sagen, diese Heimstunde könnten wir doch mal wiederholen ;-)

Nag-Nag,

Alex