Berichte
21.01.2018 - LANDESSKIMEISTERSCHAFT
Abtenau

Auch dieses Jahr waren wir Müllner wieder bei der Landesskimeisterschaft am 21.Jänner in Abtenau dabei. Wir haben uns zwar nicht den absolut schönsten Wintertag ausgesucht, aber dafür einen mit sehr viel Schnee. Beim Rennen haben wir wieder alles gegeben und anschließend den Neuschnee, beim Tiefschneefahren, noch richtig ausgenutzt.

Dieses Jahr stellten wir zwar nicht allzu viele Starter, aber die Ausbeute kann sich sehen lassen. Wir haben 4 Stockerl Plätze, davon 3 x Gold und 1 x Broze, erreicht. Zusätzlich hat Victoria Illinger noch die Tagesbestzeit erreicht.

Gratulation an unsere tollen Rennläufer.

Hier die gesamte Ergebnisliste zum Downloaden:

https://www.salzburger-pfadfinder.at/wp-content/uploads/2018/01/Ergebnisliste_LSM_2018.pdf