01.07.2006 - SCHLUSSLAGERFEUER
Mülln

Wie jedes Jahr, fand auch heuer wieder unser traditionelles Schlusslagerfeuer statt. Als gemeinsamen Abschluss des Pfadfinderjahres hielten wir im Hof des Heims einen Jahrmarkt ab. Diverse Stationen sorgten für Unterhaltung und die Gilde kümmerte sich um das leibliche Wohl. Herzlichen Dank an dieser Stelle für euren Einsatz.

Besonders gefreut haben wir uns natürlich, einen weiteren Wölfling in unserer Pfadfindergemeinschaft begrüßen zu dürfen und auch einige Spezialabzeichen hatten die WiWö Leiterinnen und Leiter zu verleihen.

Aber auch die Leiterinnen und Leiter selbst waren nicht untätig und so konnte Wuggl und Kati zur bestandenen Matura und Julia zum Diplom gratuliert werden.

Leider mussten wir uns auch von Klausi verabschieden – der lange Jahre ein nicht wegzudenkender Teil unserer Gruppe war und nun aus beruflichen Gründen nach Linz übersiedeln wird. Allerdings mit dem Versprechen uns auch weiterhin nach Möglichkeit zu unterstützen.

Klausi, herzlichen Dank für deine Leitertätigkeit in unserer Gruppe – Linz ist nicht aus der Welt ;o) – wir wünschen dir alles erdenklich Gute.

Gut Pfad,

Haggi