30.06.2006 - STEINFEST
Untersberg

Pfadfinderlogistik, Pfadfinderplanungserfahrung, Pfadfindermaterial, Pfadfindervielseitigkeit, ... ist etwas Besonderes.

Das spricht sich mittlerweile auch herum. So ist dieses Jahr zum zweiten Mal die Steinmetzinnung Salzburg an uns heran getreten, um ein Fest für Architekten, Baumeister & Steinmetze, das Steinfest, zu organisieren.

Wir sorgten bei diesem Fest für die Organisation, die komplette Logistik, Partyzelte & Hangar, Präsentations- & Lichttechnik, das komplette Material, sowie einen reibungslosen Ablauf.

Alles in Allem bekamen wir ein sehr positives Echo durch die Besucher und Innungsmitglieder, dass alles so toll funktioniert hat.

Ich finde es schön, wenn auch die Öffentlichkeit mitbekommt, dass Pfadi-arbeit wertvoll und gut ist und möchte mich bei allen Führern und RaRo's bedanken die mitgeholfen haben, das diesjährige Steinfest im Steinbruch Wallinger zu einem eindrucksvollen Event zu verwandeln.

Danke und Gut Pfad,

Haggi